Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ita stellt sich nun auch mal vor xD

Nach unten 
AutorNachricht
xIta

avatar

Alter : 30

BeitragThema: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    28.04.13 6:20

Hallo zusammen
nun wird es an der zeit sich hier auch mal vorzustellen.
ich heiße Adrian bin 24Jahre jung & vom Beruf Verfahrensmechaniker (Kunststoffbäcker) Cool

ich spiele mittlerweile seid ca 5jahren fiesta einige pausen hab ich zwischendurch mal gemacht um die lust aufs game nicht zuverlieren ^^

ich vertrete auf dem server Epith in der Gilde Teufelsbrut die Persöhnlichkeiten von xIta (Waldi) & meinen Zauberer Taiki.

soviel brauch ich hier nicht zuschreiben da ihr mich ja kennt x)


hab euch alle lüb <3
euer ita lol!



Nach oben Nach unten
sabu

avatar

Alter : 48

BeitragThema: Re: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    29.04.13 5:24

ui wow^^
aber thx für die aufklärung nu weiß ich endlich warum es immer heißt "hallo ita" wenn taiki on is*lach
Nach oben Nach unten
Rob_the_Rowdy



Alter : 28

BeitragThema: Re: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    24.05.13 21:55

üta x)

bei dir muss man noch ergänzen.

"Wer aufpasst, der hat eine erscheckende Erkenntnis. Denn nicht einmal 1% der Weltbevölkerung besitzen fast 40% allen Vermögens. Fast 8% der Bevölkerung besitzen ungefähr 75% allen Vermögens. In einer sozialen Welt dürfte es keine derartigen Diskrepanzen geben."

ita gehört aus unserer gilde zu den 8% clown
Nach oben Nach unten
Feronia
Admin
avatar

Alter : 56

BeitragThema: Re: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    25.05.13 0:18

... wo er recht hat ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://teufelsbrut.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    

Nach oben Nach unten
 
Ita stellt sich nun auch mal vor xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: