Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mik stellt sich vor :)

Nach unten 
AutorNachricht
Mik

avatar

Alter : 40

BeitragThema: Mik stellt sich vor :)   28.09.12 9:34

Ja, dann mach ich halt mal den Anfang .... die Ersten werden die letzten sein, oder wie war das? ^^

Was soll ich hier jetzt eigentlich schreiben? Nja, zu meiner Person .... mittlerweile bin ich 33 Jahre alt und zu meinen lieblings Freizeitbeschäftigungen gehört wohl unbestreitbar Fiesta-Online. Da ich berufstätig bin und unter der Woche (einschliesslich Samstags) fleissig arbeiten gehen darf hält sich meine Freizeit leider ziemlich in Grenzen, aber trotzdem komm ich nich' drum rum Epith jeden Tag mal einen Besuch abzustatten ;-)

Angefangen hat alles in der Gilde BlackDragons, die sich dann allerdings irgendwann mal aufgelöst hat und seitdem gehören meine Chars quasi zum Inventar der Teufelsbrut, die aus der Not heraus geboren wurde. Die Gilde war ursprünglich eine Lagergilde, die dann zum neuen Stammsitz erkoren wurde xDD

Im Spiel aktiv bin ich seit geschätzten 2 1/2 Jahren (ehrlich gesagt, genau weiß ich das nich mehr so genau, war wohl irgendwann Anfang 2010), und seitdem mit Leidenschaft.

Angefangen hat alles mit meinem Kleri KleinerMik, mittlerweile spiele ich aber Jäger und Mage wesentlich lieber, was auch der Grund sein dürfte, dass diese beiden Chars wesentlich öfters on sind als mein Kleri. Ein Joker hat sich auch noch zu dieser illustren Runde gesellt und komplettiert die Chars, die ich zocke ;-)

um kurz zu den Chars zu kommen, die ich spiele:

MikElAngelo (Jäger - Waldläufer, Lvl 110)
-- mein Liebling <3

kaMIKaze (Mage - Zauberer, Lvl 105)
-- mein zweiter Liebling, oft auch im Gildenturnier dabei Smile

KleinerMik (Kleri - Wächter, Lvl 100)
-- mein erster Char, zum buffen immer gut zu gebrauchen, aber momentan leider auf der Warteliste

MIKrobiologe (Joker, Lvl 76)
-- der Jüngste im Bunde, will auch irgendwann mal ganz groß werden^^


Ich glaub mehr fällt mir jetzt im moment nicht ein ^^ .... reicht ja auch oder? Wink


lg,
Mik

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kleiner.mik
 
Mik stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: