Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mary's Püpp'chen ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mary's Püpp'chen ♥   28.09.12 9:56

Guten Abend sehr geehrte Teufelchen.

Mein Rl-Name ist Sarah; werde aber lieber Mary genannt und ich spiele Fiesta Online seit ca 3 Jahren mit kleineren Päuschen. Angefangen habe ich als Mage auf Apoline. Dann wechselte ich auf Jenira und levelte bis 76. Dort gab es allerdings "soziale Probleme" sodass ich auf Apoline die bisher meiste Onlinezeit in Fiesta verbrachte. Auch dort habe ich eine Mage gespielt und nebenbei eine Jägerin angefangen. Dank des allseitsbekannten "Serverhacks" verlor ich jedoch diesen Account und wollte nochmal ganz von vorn beginnen.
Nun bin ich auf Epith und ich denke, dass ihr mich nicht mehr so schnell loswerdet! Twisted Evil

Nun zu meinen Chars:

Yume - Scharfschützin - Lvl 104 - Teufelsbrut - verheiratet mit RobtheRowdy
DarkDust - Beschwörerin - Lvl 7x - Controlled-Chaos - verheiratet mit Fiesoduck
Yuna - Beschwörerin - Lvl 66 - Orden des Lichts
Yuno_Gasai - Schurkin - Lvl 5x - Teufelsbrut [Akademie]

In Rl arbeite ich zur Vollzeit als Podologin, wohne bei Hannover und bin stolze Katzenmama. Da Fiesta neben dem Zeichnen zu meinen größten Leidenschaften gehört bin ich täglich ingame zu erreichen.

Nun möchte ich hiermit nochmal alle lieb grüßen und wünsche euch ganz viel Spaß mit uns und im Spiel.
*Gildenknuddel*

Hochachtungsvoll,
Marü. tongue


Zuletzt von Yume am 21.03.13 19:05 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung.)
Nach oben Nach unten
 
Mary's Püpp'chen ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: