Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was macht die Teufelsbrut aus?

Nach unten 
AutorNachricht
Feronia
Admin
avatar

Alter : 56

BeitragThema: Was macht die Teufelsbrut aus?   28.09.12 20:38

Die Gilde

Wir sind eine friedliebende Gilde, die Spaß am Spiel hat. Raiden ist nicht unser Hauptanliegen. Wenn wir Lust haben gehen wir aber schon mal ins Nest oder Malephar besuchen. Auch kommt es nicht darauf an, wer das beste Equipment hat. Es wird auch niemand diskriminiert, nur weil er kein CS benutzt!

Wir spielen gerne zusammen, aber wir sind nicht aneinandergefesselt. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Gilde. D. h., dass wir zwar viel zusammen machen. Aber dann, wenn es sich ergibt. Nicht weil es erwartet wird.

Jeder in der Gilde wird als selbständiger Mensch betrachtet und auch so behandelt.

Wenn ihr dauergelevelt werden wollt oder es euch zu viel ist auch mal was alleine zu machen - auch wenn es mühsam ist - dann seid ihr bei uns falsch. Exclamation

Wenn ihr aber nette Menschen sucht, die gerne miteinander spielen und reden oder schreiben - dann seid ihr richtig hier. Very Happy

Die Teufelsbrut gibt es seit Anfang 2011. Sie ist aus einer Lagergilde entstanden. Gegründet wurde sie von "KleineKi". Inzwischen gehört sie Feronia, oder kurz Fero genannt. Seit Beginn sind dabei Mik, Rob, Ate und Fero. Sie sind der "harte Kern".

Wir nutzen TS3.

Aktiv sind wir jede Woche beim Gildenturnier (sofern wir ausgelost werden). Da sind viele ganz "heiß" drauf. Die erworbenen Gildentaler werden jede Woche gerecht unter den Teilnehmern verteilt. Die aktuelle Liste wird regelmäßig in unserer Facebookgruppe "Teufelsbrut" hinterlegt. Die Ramatränke werden von Zeit zu Zeit verteilt.

Unsere Partnergilde ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Die Akademie

Für unsere Akademiker haben wir einen eigens eingerichteten Raum im TS3. Dieser wird leider nur wenig genutzt.

Für Level-Ups zwischen 10 und 40 gibt es Sach- und Geldbelohnungen. Sie sind nicht übermäßig hoch. Wir wollen ja, dass die Akademiker wegen der Gilde und nicht wegen dem Geld bei uns sind.

Ab und zu müssen wir auch in der Akademie aufräumen. Leider gibt es nicht mehr als 50 Plätze. Aber nicht traurig sein, das hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr dürft euch natürlich jederzeit wieder einschreiben, wenn ihr einer unserer Aufräumaktionen zum Opfer gefallen seid. Laughing

So, genug gelabert. Wenn ihr Lust habt, probiert uns doch einfach mal aus. Ihr findet einen von uns bestimmt ingame. bounce Wir freuen uns auf Euch!

Eure Feronia


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://teufelsbrut.forumieren.net
 
Was macht die Teufelsbrut aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: