Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crossi stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
cross




BeitragThema: Crossi stellt sich vor   07.01.13 7:58

HI !!!

Also ich bin der Basti, werde im Spiel aber Crossi genannt weil mein Mainchar Crossbowman heißt.

Also über mich, ich bin sehr aufgeschlossen dennoch schüchtern, wenn es um fremde geht und ich bin immer für ein Spaß zu haben Very Happy

Ich bin 18 Jahre alt und lerne im Moment den Beruf des Examinierten Altenpflegers.
Ich bin immer zu den unterschiedlichsten Zeiten on, meisten aber ab 15 Uhr und ob Wochenende oder Feiertag das spielt in meinem Beruf keine Rolle, deswegen diese unterschiedlichen Zeiten.

Meine Hobbys sind einmal das Zocken und vorallem das Angeln.

Zu meinen Chars:

Mein erster Fiesta Char endstannt glaubig 2009, dieser heißt Olaf_Grimmzahn und ist im Moment lvl 66 und ein Tank

Mein 2ter Char und Mainchar ist Crossbowman, dieser hatte schon die unterschiedlichsten namen wie xXCrossbowmanXx vor 2 jahren ( davon gibts auch eine Fälschung), Firecross oder auch mal _Basti_. Crossbowman ist Jäger und im Moment noch lvl 92.

Mein 3ter Char ist mein Mage Hajamabullacu dieser ist lvl 73

Mein 4ter Char ist mein geliebter Joker Cross_the_Ripper lvl 56

Und mein letzter ist Armbrustschuetze dieser ist im mom noch 38 aber bald 51 und der wird nur ein Turmchar.

Einen Kleri habe ich nicht weil dieser zu meiner Spielart nicht passt und ich deswegen diese Klasse sinnlos finde.

Nach oben Nach unten
Mik

avatar

Alter : 40

BeitragThema: Re: Crossi stellt sich vor   08.01.13 6:42

Na dann auch ma hier ein ... herzliches wilkommen xDD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kleiner.mik
 
Crossi stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: