Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung xRate

Nach unten 
AutorNachricht
xRate




BeitragThema: Vorstellung xRate   15.01.13 8:20

Guten Abend zusammen!

Also einwenig zu mir:
Ich heiße Dominic bin 18 Jahre und komme aus Österreich. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Barkeeper und arbeite auch ab und zu unter der Woche.

Mit Fiesta habe ich viel Erfahrung gemacht.

Epith war damals mein erster Server (89er Cap)
Danach hatte ich eine kleine Pause und fing auf Makis an wo ich meinen Mage und Joker auf 110 gelevelt habe.
Da mir dort zu viele kleine Kinder immer wieder den Spaß verdorben haben fing ich auf dem Englischen Server Bijou an wo ich einen Mage und Kleri auf 110 gebracht habe.
Da es dann jedoch nicht weiterging habe ich eine Pause gemacht.

Und seit ein paar Tagen spiele ich auf Epith wieder Razz

Ich bin eigentlich recht TS aktiv und beteilige mich meistens bei den Gilden vorhaben (Raids Questen etc.)

Bei fragen einfach stellen, bin ja nicht der beste beim Vorstellen

Mfg Dominic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung xRate   16.01.13 7:13

Herzlich Willkommen Rate :3
Ich freue mich sehr dass du mit deiner ganzen Spielerfahrung zu uns gefunden hast; und hoffe dass du viel spaß mit uns haben wirst. Die Ts-Daten stehen hier im Forum und du bist zu jeder Zeit willkommen!
Ich frage mich nur, wie man zur Hölle so viele Chars auf 110 machen kann und dann den Server wechseln.. moah xD
Liebe Grüße
Marü.
Nach oben Nach unten
Mik

avatar

Alter : 40

BeitragThema: Re: Vorstellung xRate   21.01.13 5:58

Das frag ich mich allerdings auch, die schööönen Chars ...... *.*
Na ein herzliches Willkommen, jetzt hast Du ja die Chance auf 115 durchzuziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kleiner.mik
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung xRate   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung xRate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: