Teufelsbrut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ita stellt sich nun auch mal vor xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xIta

xIta


Alter : 35

Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty
BeitragThema: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty28.04.13 6:20

Hallo zusammen
nun wird es an der zeit sich hier auch mal vorzustellen.
ich heiße Adrian bin 24Jahre jung & vom Beruf Verfahrensmechaniker (Kunststoffbäcker) Cool

ich spiele mittlerweile seid ca 5jahren fiesta einige pausen hab ich zwischendurch mal gemacht um die lust aufs game nicht zuverlieren ^^

ich vertrete auf dem server Epith in der Gilde Teufelsbrut die Persöhnlichkeiten von xIta (Waldi) & meinen Zauberer Taiki.

soviel brauch ich hier nicht zuschreiben da ihr mich ja kennt x)


hab euch alle lüb <3
euer ita lol!



Nach oben Nach unten
sabu

sabu


Alter : 54

Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty
BeitragThema: Re: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty29.04.13 5:24

ui wow^^
aber thx für die aufklärung nu weiß ich endlich warum es immer heißt "hallo ita" wenn taiki on is*lach
Nach oben Nach unten
Rob_the_Rowdy




Alter : 34

Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty
BeitragThema: Re: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty24.05.13 21:55

üta x)

bei dir muss man noch ergänzen.

"Wer aufpasst, der hat eine erscheckende Erkenntnis. Denn nicht einmal 1% der Weltbevölkerung besitzen fast 40% allen Vermögens. Fast 8% der Bevölkerung besitzen ungefähr 75% allen Vermögens. In einer sozialen Welt dürfte es keine derartigen Diskrepanzen geben."

ita gehört aus unserer gilde zu den 8% clown
Nach oben Nach unten
Feronia
Admin
Feronia


Alter : 62

Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty
BeitragThema: Re: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty25.05.13 0:18

... wo er recht hat ...
Nach oben Nach unten
https://teufelsbrut.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty
BeitragThema: Re: Ita stellt sich nun auch mal vor xD    Ita stellt sich nun auch mal vor xD  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ita stellt sich nun auch mal vor xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nii stellt sich vor :)
» Mik stellt sich vor :)
» Ami stellt sich vor ;)
» Crossi stellt sich vor
» Der Lini stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: