Teufelsbrut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akka stellt sich vor :D

Nach unten 
AutorNachricht
Akkarin





Akka stellt sich vor :D Empty
BeitragThema: Akka stellt sich vor :D   Akka stellt sich vor :D Empty05.10.12 6:51

Huhu ihr lieben. Da ich es jetzt auch endlich mal geschafft habe mich im Forum anzumelden, will euch dann mal was über mich erzählen.

Also ich heiße Dennis, bin 16 jahre jung und von Beruf her Schüler, was mich im Moment sehr viel Zeit und Nerven kostet Wink

Aber mal zu mir und Fiesta...Auf das Spiel gebracht hat mich ein Kumpel (einige von euch drüften ihn noch kennen xD) , durch ihn bin ich auch auf die Gilde Teufelsbrut bzw. damals waren es ja noch die BlackDragons gekommen. Ich spiele jetzt seit August 2010 Fiesta und bin auch schon fast so lange hier in Teufelsbrut, übrigens immernoch gerne möcht ich dazu sagen^^

So, dann will ich euch noch verraten mit wem ihr es ingame überhaupt zu tun habt und euch meine Truppe mal eben schnell vorstellen.

Da wäre zum einen mal mein erster und liebster Char Akkarin_ (Mage 104). Er ist zu allem zu gebrauchen, von Akalerhilfe über Gildentunier bis hinzu Raids oder ähnlichem.

Dann hätten wir da meinen Kleri Xyru (49), er ist mein Biene/Desi/Turm/PvP kq/40er Verlies und...ich könnt noch stunden weiter reden. Mein Char für alles und jeden eben^^

Es gibt auch noch meinen kleinen aber feinen Joker Sraal (66), er gönnt sich grad ein Erholungspäusschen. Falls man ihn mal irgendwo trifft, ist das meistens im 50er abby und dann ist mit ihm nicht gut Kirschen essen... xD

Mein Jäger Xarolon (68) macht ebenfalls gerade Pause...doch vielleicht rennt er bald wieder durch die Gegend wer weis?