Teufelsbrut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 silver sagt auch mal hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
silver76

silver76


Alter : 47

silver sagt auch mal hallo  Empty
BeitragThema: silver sagt auch mal hallo    silver sagt auch mal hallo  Empty31.12.12 3:39

dann will auch ich mich mal vorstellen:

im richtigen Leben schimpft man mich Marcus, bin 36 verheiratet und habe 2 Kinder (11+5). Wenn ich gesund bin was mittlerweile seit fast einem Jahr nicht der fall ist arbeite ich bei einem Automobilzulieferer und stelle Stossdämpfer für Autos her.
Zu Fiesta gekommen bin ich vor ähhhhhmmm ca.3,5 Jahren schätz ich mal und irgendwie komm ich net mehr davon los. Was nicht zuletzt auch daran lag das relativ schnell Menschen im Spiel fand mit denen man sich auch mal gut unterhalten konnte und nicht nur rumgemobbt wurde wie es leider bei vielen im Game mittlerweile alltäglich zu sein scheint. Eine dieser Personen ist die Person die hinter dem Char Sabura steckt mit der ich ingame von anfang an liiert bin und die mich gleichberechtigt an unserer kleinen aber feinen Gilde Family&Friends teilhaben lässt.
Da es aber für uns als mini Gilde keine so grossen Chancen bei GT oder sonstigen schweren Gruppen Events gibt haben wir beschlossen uns mal mit einem Char in eine grössere Gilde zu wechseln. So sind wir dann bei euch Teufelchen gelandet wo wir sehr herzlich aufgenommen wurden. Ich für meinen Teil fühle mich pudelwohl bei euch und finde es toll das das hier alles so zwanglos abläuft.

kurze char infos vlt noch damit man auch weiss mit wem man es zu tun hat, dann war es das auch schon erstmal :

silversdevil Lvl 75 Joker
silversurfer76 Lvl 91 Kleri
silversfighter Lvl 95 Krieger
silver76 Lvl 103 Waldi
silverzec Lvl 105 Zaubi

ihr merkt schon meine namenswahl hat nix mit wiedererkennungswert zu tun Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sabu

sabu


Alter : 54

silver sagt auch mal hallo  Empty
BeitragThema: Re: silver sagt auch mal hallo    silver sagt auch mal hallo  Empty04.01.13 3:10

na das wurde ja auch langsam mal zeit^^
Nach oben Nach unten
Mik

Mik


Alter : 45

silver sagt auch mal hallo  Empty
BeitragThema: Re: silver sagt auch mal hallo    silver sagt auch mal hallo  Empty05.01.13 23:04

Na dann auch mal hier ein ... Herzliches Willkommen Silver ;-)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kleiner.mik
Gesponserte Inhalte





silver sagt auch mal hallo  Empty
BeitragThema: Re: silver sagt auch mal hallo    silver sagt auch mal hallo  Empty

Nach oben Nach unten
 
silver sagt auch mal hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ita stellt sich nun auch mal vor xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: