Teufelsbrut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nii stellt sich vor :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nithryiel

Nithryiel



Nii stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Nii stellt sich vor :)   Nii stellt sich vor :) Empty22.12.12 7:16

hallo zusammen!

nachdem das forum recht lange an mir vorbei gezogen ist, habe ich mich doch auch endlich mal hier angemeldet Smile
um mich kurz vorzustellen: mein rl-name ist alice und ich bin 19 jahre alt und noch in der 13. klasse, mache also nächstes jahr endlich meinen abschluss Very Happy

zu fiesta: man mag es nicht glauben, aber ich spiele schon sehr lange, sicherlich schon an die 3-4 jahre. mein geburtsserver war allerdings jenira, aber nachdem ich mich dort nicht mehr wohlgefühlt habe, bin ich zu epith gewechselt (nur, weil der name irgendwie lustig war^^). meine allererste gilde war DeaD_Memories, wo ich auch einige ig-freunde gefunden habe. mit denen bin ich durch verschiedene gilden gewechselt, bis wir uns irgendwann aus den augen verloren haben und jeder mittlerweile in einer anderen gilde war. lange zeit war ich folglich auch gildenlos, bis ich eines tages mal mit mik zusammen gequestet habe und ich ihn lustig fand und ich von der gilde Teufelsbrut bisher noch nichts gehört hatte. neugierig, wie ich war, wollte ich es mal in der gilde ausprobieren und bin seit dem auch glückliches mitglied Very Happy sind jetzt sicherlich auch schon ein paar monate^^
zu meinen anderen charakteren: nii ist meine mickrige main mit lvl 72 (mittlerweile), dann ziehe ich mir noch eine kleri namens Sayurji, die allerdings nicht in die gilde kann, weil sie meister meiner lagergilde ist^^ Xaphenia ist meine 56er abby-kriegerin, die momentan aber recht inaktiv ist und dann habe ich noch eine 56er jägi namens Smaragda, die ich nicht mehr levle Smile
falls ihr noch fragen zu meiner person habt, nur zu Very Happy

liebe grüße
nii Smile
Nach oben Nach unten
Mik

Mik


Alter : 45

Nii stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Nii stellt sich vor :)   Nii stellt sich vor :) Empty05.01.13 23:08

hihi ... du fandest mich lustig? Very Happy bin doch der Ernst in Person ^^

na auch mal hier ein herzliches Willkommen Niiiii x3

kommt ja doch noch Leben ins Forum Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kleiner.mik
sabu

sabu


Alter : 54

Nii stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Nii stellt sich vor :)   Nii stellt sich vor :) Empty06.01.13 2:16

halli hallo auch von mir^^

leben ins forum?^^ wär doch gelacht wenn net^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nii stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Nii stellt sich vor :)   Nii stellt sich vor :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nii stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mik stellt sich vor :)
» Ami stellt sich vor ;)
» Die Koro stellt sich vor
» Akka stellt sich vor :D
» Crossi stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: