Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ami stellt sich vor ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Amican




BeitragThema: Ami stellt sich vor ;)   03.10.12 20:01

Der Wartung sei Dank, jetzt findet auch Ami mal Zeit, etwas über ihre kleine Bande zu schreiben ;D


Meine "Fiestafamilie" besteht aus drei Mädes und zwei Jungs, wovon drei in der Teufelsbrut aktiv sind:

Amiki (Kleri 105)
Ican (Jägi 98)
Amiree (Joki 84)


Anfang 2010 überredeten meine Kinder mich dazu, Fiesta zu spielen. "Mama, du wirst Kleri. Wir leveln dich", hieß es. So wurde Amiki geboren und ahnungslos wie sie war, von einem nicht viel größernen Krieger und einer kleinen Magierin zu den Scheimen und Pilzkämpfern geschleppt. Bald wurde Amiki selbstständig und kämpfte sich fleißig nach oben. Leider lassen die hohen Level an Abwechslung zu wünschen und die Freude am Spiel ist mir wichtier als das Leveln. Darum dürfen auch Ican und Amiree jetzt oft in die schöne Fiestawelt hinausziehen und wachsen. Sogar mein kleiner Mage (47) verlässt immer öfter die schützenden Mauern Elderines um sich im Goblinlager zu tummeln. Nur meine Kriegerin (70) widmet sich bis auf Weiteres der Rollenproduktion und dem Verkauf.


Bei der Teufelsbrut fühle ich mich wohl, denn wir sind eine freundliche Gilde mit vielen sehr aktiven Spielern, die gut zusammenhalten. Eigentlich bin ich kein pvp-Fan, aber den Spaß bei unseren Gildenturnieren lasse ich mir selten entgehen.


Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß!


Eure Ami








Nach oben Nach unten
 
Ami stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: