Teufelsbrut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 flame stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xXinflameXx




Alter : 31

flame stellt sich vor  Empty
BeitragThema: flame stellt sich vor    flame stellt sich vor  Empty05.02.13 8:01

moin Smile
Mein name ist Dennis bin 19 Jahre alt von beruf Maurer Smile geh auch viel arbeiten in der freizeit überstunden und so xD
ich spiele wie die meisten von euch schon etwas länger auf dem server epith. In den jahren hab ich viele gilden und auch viele spieler kennen gelernt einige nette und einige nicht so nette;)
Trotzdem spiel ich fiesta gerne und häufig in der Gilde teufelsbrut fühl ich mich wie zuhause:) ich versuche immer zu helfen wenn mich einer fragt. Meine hobbys neben fiesta sind feiern gehen und mit freunden was unternehmenIch bin mit tazu im game verheiratet und rl zusammen. Ich habe insgesamt 5charas auf dem server angefangen hat alles mit einem kleri aber mittlerweile spiele ich mage und jäger viel lieber und der kleri steht in der ecke und macht mir die tränke Smile

meine charas sind
xXinflameXx 110 Waldläufer Unleashed
oinflameo 87 Mage ( bald Zaubi) Teufelsbrut
xinflamex 86 Kleri (irgendwann mal Wächter ) Teufelsbrut
kkrieger2 83 Krieger ( irgendwann mal Ordi ) Summerparadise
oOinflameOo 18 joker akademie von Teufelsbrut
Nach oben Nach unten
Mik

Mik


Alter : 45

flame stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: flame stellt sich vor    flame stellt sich vor  Empty08.02.13 0:12

Das mit dem Jägi und Mage kann ich unterschreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kleiner.mik
 
flame stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ami stellt sich vor ;)
» Nii stellt sich vor :)
» Mik stellt sich vor :)
» Die Koro stellt sich vor
» Akka stellt sich vor :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: