Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Koro stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Korome




BeitragThema: Die Koro stellt sich vor   30.09.12 9:52

Hallo zusammen,

dann steuer ich meinen Teil auch noch hierzu bei Very Happy

Ich heiße Babs und bin seit Anfang 2009 in der Fiestawelt unterwegs. Über diverse Gilden (Mystik Knights, Rubbel die Katz, THE KINGS) und Server (Ausflug zu Jenira vor 2 Jahren) bin ich Anfang letzten Jahres bei der Teufelsbrut gelandet (danke Elli, für das Kloppen der Oberfolterer damals bei Pippy Very Happy) und bisher glücklich und zufrieden.

Meine mehr oder weniger aktiven Mädels sind

Korome - Priester
Mozzie - Jäger
Leishu - Priester
Pippy - Joker
Insane_Touch - Mage

Wenn es Zeit und Lust zulassen, bin ich eigentlich jeden Tag zumindest kurz on. Ich bin aber inzwischen zum Spaß-Spieler mutiert und mach auch gern mal eine Bienchen- oder Spinnen- KQ, anstatt ernsthaft zu leveln.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß,
Babs
Nach oben Nach unten
 
Die Koro stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: