Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Lini stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Lini stellt sich vor    23.01.13 14:08

Hallo :-)
Ich bin der Simon, ich denke aber die meisten kennen mich doch als Lini, so ist es zumindest bei den meisten Menschen ig Very Happy
Also, ich bin 17Jahre alt und wohne im Bundeslands Schleswig-Holstein und das schon mein leben lang Smile
Ich mache eine Ausbildung zum Milchwirtschaftlichen Laborant seit dem 1.8.2012.
In meiner freizeit spiele ich lieben gerne Fiesta, ich bin nun seit fast anfang an dabei, habe also schon ein paar stunden fiesta gespielt Very Happy
Ich bin auch schon immer auf epith gewesen und werde da auch bleiben,weil woanders ist doof o:
Ansonsten spiele ich gerne noch andere spiele in meiner Freizeit, aber meisten Fiesta xD
Ich verbringe auch gerne zeit mit freunden oder mit essen :DD
Außerdem verbinge ich auch gerne und viel Zeit bei Raids, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich sie toll xD
Darum bin ich oft mit dran schuld wenn Malephar oder Helga mal tot auf dem boden rumliegen Very Happy
Die meiste zeit verbringe ich jedoch mit meiner RL freundin/ig Frau Smile

Meine Chars:
1. Liniox <33 Mein Zauberer
2. xAkiito <33 Mein Holy
3. Toad Mein Waldi
4. Yukii Hexenmeister
5. Strohhut <33 Scharfiii
xTakii Wächter *hust hust*

Die gilde Teufelsbrut <3 kenne ich auch schon seit einpaar tagen, aber ich kam irgendwie immer wieder zurück und ich weiß nicht wieso o: Wegen denn lieben und tollen Membern? Oder weil die Gilde einfach nur cool ist? Ich weiß es nicht :p
Da ich mich auch noch in der Gilde !-ProVocAtioN-! wohlfühle, sind meine größten Chars dort vertretten x:
Hmm... hab ich was vergessen *überleg*
Wenn ja, fragt nach :p
Euer Simon :-)

P.s: Ich bin dafür das hier ein Winke smilie hinzugefügt wird :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Lini stellt sich vor    24.01.13 10:48

Huhu & herzlich Willkommen lieber Simon :3
Nach oben Nach unten
 
Der Lini stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: