Teufelsbrut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine non PVP-Gilde auf dem Server Epith im Onlinegame Fiesta Online
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sabura stellt sich vor*lach

Nach unten 
+2
Rob_the_Rowdy
sabu
6 verfasser
AutorNachricht
sabu

sabu


Alter : 54

sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty16.12.12 2:31

Halli hallo

erstmal ich hab die macke und shreib grundsätzlich klein^^ bin iwi zu faul ständig die umstelltaste zu drücken^^

im rl bin ich schon mittleren alters aber jung geblieben. zu fiesta kam ich durch meine größte tochter(hab 2 von der sorte^^)
naja und nun bin ich höher wie sie^^

mein höchter char is ein jäger gefolgt vom mage, der ja nun bei euch is^^, danach kommt mein kleiner kleri mit lv 91, dann krieger von 83 und zum schuß mein kleiner joki von 71. der muß auch leider bisl zurückstehn im mom.

spielen tu ich jetzt schon knapp drei jahre glaub, kann mir sowas nie merken^^

im rl nennen mich die meisten anny, kam in der schule zustande^^

wenn meine kleinste von 8 mich mal nicht in anspruch nimmt komm ich auch zum zocken, is halt mal mehr ml weniger^^

so nu aber schluß, wer mehr wissen will darf fragen^^

ach eins noch, falls ich mal nicht sofort ingame antworte oder schwupps verschwunden bin net wundern weil rl geht bei mir immernoch vor

gruß und auf frohe zusammenarbeit
sabu alias sabura alias anny^^


Nach oben Nach unten
Rob_the_Rowdy




Alter : 34

sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: Re: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty16.12.12 2:48

klein schreiben ist mir sympatisch x)
Nach oben Nach unten
Feronia
Admin
Feronia


Alter : 62

sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: Re: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty16.12.12 6:04

jepp - tun wir fast alle hier Wink
Nach oben Nach unten
https://teufelsbrut.forumieren.net
silver76

silver76


Alter : 47

sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: Re: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty21.12.12 3:08

ja is ne ganz liebe die sabu auch wenn das kleinschreiben nicht ihre einzige macke ist *gfg santa
Nach oben Nach unten
Feronia
Admin
Feronia


Alter : 62

sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: Re: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty21.12.12 4:02

wo ist deine vorstellung silver? cherry
Nach oben Nach unten
https://teufelsbrut.forumieren.net
sabu

sabu


Alter : 54

sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: Re: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty21.12.12 6:30

jaja silverchen ^^
sowas ann nur von dir kommen *fg

thxi fero der war gut^^
Nach oben Nach unten
Mik

Mik


Alter : 45

sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: Re: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty05.01.13 23:06

klein is' fein xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/kleiner.mik
Dyonisos




Alter : 45

sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: Re: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty06.01.13 9:04

klein schreiben kenn ich irgendwo her !
und kommas kosten so viel zeit frag mal elli ^^ Basketball



lg dyonisos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sabura stellt sich vor*lach Empty
BeitragThema: Re: sabura stellt sich vor*lach   sabura stellt sich vor*lach Empty

Nach oben Nach unten
 
sabura stellt sich vor*lach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mik stellt sich vor :)
» Ami stellt sich vor ;)
» Nii stellt sich vor :)
» Der Lini stellt sich vor
» flame stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsbrut :: Teufelsbrut stellt sich vor :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: